Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROMA EXPRESS BOUS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 220 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Roma Express Bous bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Feb 2024 um 23:47 war echt gut wenns immer so wäre würd ichs empfehlen!
23 Feb 2024 um 20:11 Essen wie immer Top und die Lieferung ging schnell! Absolute Empfehlung!
23 Feb 2024 um 8:01 Kam früher als in der App angezeigt, essen war bis jetzt immer gut, bestelle gerne dort
22 Feb 2024 um 22:51 Heute wars mal wieder lecker, sollte immer so sein.
19 Feb 2024 um 15:05 Ich bin sehr enttäuscht vom Essen. In der Hackfleischsauce war gar kein Hackfleisch und die Nudeln waren total verkocht.
17 Feb 2024 um 21:32 Leider das letzte Mal mit der Lieferung einen Dürüm für 4,50€ bekommen… ab jetzt kosten sie plötzlich 6€…. Für die Größe der dinger einfach nur frech!!!!!!
17 Feb 2024 um 21:06 Pizza war dieses Mal sehr sehr dünn und dadurch sehr sehr trocken. Bei der letzen Bestellung war alles in bester Ordnung.
12 Feb 2024 um 10:22 Ich habe einen vegetarischen Kebab mit Schafskäse bestellt. Leider hat dieser gefehlt und im allgemeinen war der Kebab recht dünn also nicht gut befüllt. Die Lieferung war super schnell. Hier wieder ein dickes Lob.
6 Feb 2024 um 20:34 Leider alle 3 Pizza fast kalt,und optisch nicht Grade die Welt. Belegt waren sie auch nicht Grade gut . In allem eine der schlechten Bestellungen seit langen . Und dann noch für ca 30 Euro ich denke so mal nicht mehr !
30 Jan 2024 um 22:56 Pizza war nicht so toll. Statt den Käse unten auf die Pizza zu machen würde der ganze Belag damit zugedeckt. Dadurch wird der Belag gekocht statt gebacken.
28 Jan 2024 um 20:54 Das Essen vom Roma Express ist immer schmackhaft und sehr appetitlich für das Auge, auch im Lieferservice, angerichtet.
26 Jan 2024 um 20:47 Ich bestelle hier schon eine ganze Weile (ca. 5Jahre). Leider wird es zunehmend schlechter in Hinsicht auf die Menge an Pizza- Belag und die letzten Male wurde sie nur lauwarm geliefert. Schade!