Torsten
25 Jun 2026 um 6:43
Auf der Partypizza war, ohne es zu übertreiben, ein Büschel langer Menschenhaare - ekelhaft!
Sven
22 Jun 2026 um 22:46
Hat heute etwas länger gedauert wie normal aber essen ist sehr gut
Vera
22 Jun 2026 um 0:25
Extra Wünsche wurden nicht berücksichtigt .Auf dem Döner war kaum Soße und das Fleisch war in dicke Brocken geschnitten . War nicht besonders heute . Lange Wartezeit,viel Geld für Essen ausgegeben wovon die Hälfte im Müll gelandet ist .
Nina
19 Jun 2026 um 16:16
Das Essen wurde nach circa 2h geliefert. Angezeigt wurden 35 - 50 Minuten. Niemand zu erreichen. Als es dann kam, war der Döner nicht nur weich, sondern total auseinanderzerrissen. aber er schmeckte okay. Lachsnudeln- 2 Stücke Lachs, Geschmack naja..
Sabine
16 Jun 2026 um 11:07
Hat leider etwas länger gedauert als angegeben und als es dann da war, war es nur noch leicht warm.Kommt gerade bei Pizza nicht so geil.
Fabian
14 Jun 2026 um 20:27
Haben für unseren Sohn eine Spaghettipizza bestellt (geschmacklich super) allerdings war heute ein Stück Glas in der Pizza!! Wir haben sofort im Laden angerufen und bekamen die Antwort das könne nicht sein,es wurde nicht mal gefragt ob er verletzt ist!!
Daniela
13 Jun 2026 um 19:57
immer wieder gerne
Müberra
12 Jun 2026 um 12:41
Falsche pizza geliefert, geschmack war leider auch nicht überzeugend .
INGRID
11 Jun 2026 um 12:48
wie immer, sehr zufrieden!
Nabaa
7 Jun 2026 um 20:33
Ich hatte Freunde eingeladen und wir bestellten drei Portionen Spaghetti. Leider war in zwei Portion ein Haar. Das war sehr ekelhaft und hat uns den Appetit verdorben. Wir konnten das Essen nicht mehr genießen und waren sehr enttäuscht.
Nabaa
7 Jun 2026 um 20:30
Wie bestellten
Sandra
7 Jun 2026 um 17:03
Habe eine Familienpizza bestellt und knapp 2 Stunden gewartet, die Pizza war kalt und nach der Beschwerde darüber gab es weder Einsicht, noch eine neue Pizza oder Geld zurück. Stattdessen wurde der Besitzer frech. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.